Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Casta Diva Estratto Nobile 1942 für Frauen

Casta Diva Estratto Nobile 1942 für Frauen

gelb-blumig

Casta Diva Estratto von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind rosa Jasmin, Osmanthus, ägyptischer Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, weißer Moschus und Vanille.

grüne Noten Jasmin Ylang-Ylang

rosa Jasmin Osmanthus ägyptischer Jasmin Neroli

Eichenmoos Ambra weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casta Diva Estratto by Nobile 1942.

Casta Diva Estratto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Casta Diva Estratto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Casta Diva Estratto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casta Diva Estratto von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casta Diva Estratto von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Canali Canali Men Chloe Chloe Collection 2005 Ghost Ghost Deepest Night Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man CoSTUME NATIONAL 21 Etienne Aigner Aigner White Man Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jo Malone Wild Fig & Cassis ID Parfums Secrets de Hammam Christian Dior Fahrenheit Absolute Boadicea the Victorious Seductive