Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Casta Diva Nobile 1942 für Frauen

Casta Diva Nobile 1942 für Frauen

yellow floral
Casta Diva Nobile 1942 für Frauen Bilder Casta Diva Nobile 1942 für Frauen Bilder

Casta Diva von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Casta Diva ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Frangipani und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

grüne Noten Ylang-Ylang

Jasmin Neroli Frangipani Herbstduftblüte

Moschus Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casta Diva by Nobile 1942.

Casta Diva Parfumbewertungen

Casta Diva by Nobile 1942 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Casta Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Casta Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casta Diva von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casta Diva von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Rougeberry Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Prada No1 Iris Montale White Musk Anamor All That Matters Guepard Espiegle Sonoma Scent Studio Opal Ella Mikao Yujin Feroce Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Juliette Has A Gun Not A Perfume Paris Hilton Passport Tokyo Le Labo Belle Du Soir