Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Aqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Aqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Aqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Aqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Aqua Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Aqua Nobile ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Neroli und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, Myrrhe und Orangenblüte; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz und Leder.

Bergamotte Mandarinorange Neroli Kardamom

Geranie Myrrhe Orangenblüte

französisches Ladanharz Tonkabohne Patschuli Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Nobile by Nobile 1942.

Aqua Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Aqua Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Aqua Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Nobile von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Nobile von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Puma Puma Man Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Liz Claiborne Mambo for Men Armand Basi Silver Nature Gres Cabaret Pour Homme Charriol Charriol Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Grossmith Phul - Nana Pascal Morabito Or Black Adolfo Dominguez U Black Hombre Brut Parfums Prestige Tigress