Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Anonimo Veneziano Nobile 1942 für Frauen

Anonimo Veneziano Nobile 1942 für Frauen

Anonimo Veneziano Nobile 1942 für Frauen Bilder Anonimo Veneziano Nobile 1942 für Frauen Bilder Anonimo Veneziano Nobile 1942 für Frauen Bilder

Anonimo Veneziano von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Anonimo Veneziano ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Lotus Rose

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anonimo Veneziano by Nobile 1942.

Anonimo Veneziano Parfumbewertungen

Anonimo Veneziano by Nobile 1942 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Anonimo Veneziano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Anonimo Veneziano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anonimo Veneziano von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anonimo Veneziano von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca The Body Shop White Musk Miya Shinma Kaze Apothia Pearl MDCI Parfums Rose de Siwa Bruno Acampora Musc s.Oliver QS by s.Oliver Mariella Burani Messages Ulric de Varens Creation N° 13 Parfums DelRae Panache