Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Ambra Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Ambra Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Ambra Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Ambra Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ambra und Bergamotte; Die Herznoten sind Immortelle, französisches Ladanharz und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte Ambra Bergamotte

Immortelle französisches Ladanharz Patschuli

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra Nobile by Nobile 1942.

Ambra Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Ambra Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Ambra Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra Nobile von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra Nobile von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Hanae Mori Hanae Mori Avon Black Suede Guerlain Spiritueuse Double Vanille Profumum Roma Fiori d'Ambra Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Ramon Molvizar Smart Goldskin Coty Raw Vanilla Nez a Nez L’Hetre Reve The Different Company Oriental Lounge Jeanne Arthes Guipure & Silk David & Victoria Beckham Intimately Yours Men