Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Acqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Acqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

weiße Blüten
Acqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Acqua Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Acqua Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Acqua Nobile ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Neroli und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, Myrrhe und Orangenblüte; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz und Leder.

Bergamotte Mandarinorange Neroli Kardamom

Geranie Myrrhe Orangenblüte

französisches Ladanharz Tonkabohne Patschuli Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Nobile by Nobile 1942.

Acqua Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Acqua Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Acqua Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Nobile von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Nobile von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Puma Flowing Man Puma Puma Man Police Wings Pour Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Bugatti Bugatti Homme Bijan Bijan Men Jo Malone Amber & Lavender Chiemsee Revolution! D.S. & Durga $ Pascal Morabito Or Black Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux