Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jean Baptiste 1717 Niven Morgan für Frauen

Jean Baptiste 1717 Niven Morgan für Frauen

Jean Baptiste 1717 von Niven Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jean Baptiste 1717 ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Tuberose und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Vanille, Lilie, Karamell und wilde Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Eichenmoos und Eiche.

Jasmin Tuberose Wasserhyazinthe

Vanille Lilie Karamell wilde Rose

holzige Noten Patschuli Eichenmoos Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jean Baptiste 1717 by Niven Morgan.

Jean Baptiste 1717 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Niven Morgan Jean Baptiste 1717; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Niven Morgan Jean Baptiste 1717 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jean Baptiste 1717 von Niven Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jean Baptiste 1717 von Niven Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Caron N`Aimez Que Moi La Prairie Life Threads Platinum Giorgio Valenti Rose Noir Yardley Chique Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Robert Piguet Bandit Faberlic Sleza Yurate La Perla J'Aime Bijan Bijan Wicked Galimard Yavana Weil Weil De Weil