Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gold Scent Niven Morgan für Frauen und Männer

Gold Scent Niven Morgan für Frauen und Männer

Gold Scent von Niven Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Gold Scent ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambra und Vanille; Die Herznoten sind Neroli und Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Ambra Vanille

Neroli Bergamotte

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Scent by Niven Morgan.

Gold Scent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Niven Morgan Gold Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Niven Morgan Gold Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Scent von Niven Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Scent von Niven Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Avon Bond Girl 007 Marc Jacobs Daisy Black Edition Eau Jeune Eau Jeune Double Je Ajmal Facets of Her Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Marc Jacobs Daisy Silver Edition La Prairie Life Threads Silver Maison Martin Margiela (untitled) Alyssa Ashley Esoteric Ava Luxe Nude Musk Lalique Lalique Edition Limitee 2011