Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Blue Scent Niven Morgan für Frauen und Männer

Blue Scent Niven Morgan für Frauen und Männer

Blue Scent von Niven Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Blue Scent ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Sandelholz und Ambra; Die Herznoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Basisnote ist Bergamotte.

Sandelholz Ambra

Amalfizitronen Mandarinorange

Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Scent by Niven Morgan.

Blue Scent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Niven Morgan Blue Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Niven Morgan Blue Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Scent von Niven Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Scent von Niven Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Betty Barclay Rubin Cattier Eau de Matin Penhaligon`s Castile Lili Bermuda Fresh Water Antica Farmacista Grapefruit Truefitt & Hill West Indian Limes D.S. & Durga Grapefruit Love & Toast Gin Blossom M. Micallef Pomelos Atelier Cologne Orange Sanguine Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Lush Big