Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuberoza Nishane für Frauen und Männer

Tuberoza Nishane für Frauen und Männer

Tuberose
pflanzlich
Tuberoza Nishane für Frauen und Männer Bilder Tuberoza Nishane für Frauen und Männer Bilder

Tuberoza von Nishane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tuberoza ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jorge Lee. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, süße Orange, Orangenblüte und Beifuß; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Jasmin und Ringelblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Ylang-Ylang süße Orange Orangenblüte Beifuß

Tuberose Gardenie Jasmin Ringelblume

Ambra Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberoza by Nishane.

Tuberoza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nishane Tuberoza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nishane Tuberoza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberoza von Nishane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberoza von Nishane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Burberry Burberry Brit Gold Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Roxana Illuminated Perfume Lyra Ayala Moriel Hanami Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jesus Del Pozo Ambar Nejma Nejma 5