Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Signoricci Nina Ricci für Männer

Signoricci Nina Ricci für Männer

Signoricci von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Signoricci ist seit 1965 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Galbanharz, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Mandarinorange, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

grüne Noten Galbanharz Pomeranze Bergamotte Zitrone

Nelke Mandarinorange Maiglöckchen Rose

Ladanharz Tonkabohne Ambra Zibetöl Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signoricci by Nina Ricci.

Signoricci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Signoricci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Signoricci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signoricci von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signoricci von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Avon Pro Sport Tournament Aroma M Geisha O-Cha Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Jovan White Musk Demeter Fragrance Cannabis Flower April Aromatics Throat Chakra Oil Truefitt & Hill Grafton Demeter Fragrance Bamboo