Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ricci Ricci Dancing Ribbon Nina Ricci für Frauen

Ricci Ricci Dancing Ribbon Nina Ricci für Frauen

sauer
Ricci Ricci Dancing Ribbon Nina Ricci für Frauen Bilder Ricci Ricci Dancing Ribbon Nina Ricci für Frauen Bilder

Ricci Ricci Dancing Ribbon von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ricci Ricci Dancing Ribbon ist seit 2010 erhältlich. Ricci Ricci Dancing Ribbon wurde kreiert von Aurelien Guichard und Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Ingwer, Himbeere und Rhabarber; Die Herznoten sind Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Ingwer Himbeere Rhabarber

Tuberose Rose

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ricci Ricci Dancing Ribbon by Nina Ricci.

Ricci Ricci Dancing Ribbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ricci Ricci Dancing Ribbon von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ricci Ricci Dancing Ribbon von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Trussardi Donna Trussardi Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Bijan Bijan Wicked Lancome Hypnose Senses CB I Hate Perfume To See A Flower L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Laura Ashley L'Eau Yardley Chique Faberlic Alatau Saffron James 'Ume