Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

sauer
Tuberose
Videos
Ricci Ricci Nina Ricci für Frauen Videos
Ricci Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder Ricci Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder

Ricci Ricci von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ricci Ricci ist seit 2009 erhältlich. Ricci Ricci wurde kreiert von Aurelien Guichard und Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rhabarber; Die Herznoten sind Stechapfelblüte, Tuberose und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Rhabarber

Stechapfelblüte Tuberose Rosentinktur

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ricci Ricci by Nina Ricci.

Euphoria

Ricci Ricci Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Hmm, ich kann mich nicht in diesen Duft verlieben. Ich denke es ist die Kopfnote, die ich als sauer empfinde und die mir nicht gefaellt. Die Herznote ist seifig/blumig und die Basis ist sanft und samtig, das ist wenn mir der Duft am Besten gefaellt.

Jul
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Ricci Ricci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Ricci Ricci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ricci Ricci von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ricci Ricci von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Guerlain Samsara Eau de Parfum Nina Ricci Nina Snow Princess Escada Escada Sentiment Juliette Has A Gun Midnight Oud Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Christian Dior Miss Dior Le Parfum Joop! Joop! Homme Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Adidas Adidas Floral Dream Cacharel Eden Christian Dior Fahrenheit Katy Perry Killer Queen Naomi Campbell Paradise Passion Paco Rabanne Ultrared Guerlain Shalimar Parfum Initial Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon Clarins Eau des Jardins CoSTUME NATIONAL So Nude Laura Biagiotti Venezia 2011