Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Ricci Club Nina Ricci für Männer

Ricci Club Nina Ricci für Männer

Hatte ich: 1

Ricci Club Nina Ricci für Männer Bilder Ricci Club Nina Ricci für Männer Bilder Ricci Club Nina Ricci für Männer Bilder Ricci Club Nina Ricci für Männer Bilder Ricci Club Nina Ricci für Männer Bilder

Ricci Club von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. Ricci Club ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zypresse, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Zimt, Moschus, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel grüne Noten Bergamotte Zitrone

Nelke Zypresse Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Zimt Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ricci Club by Nina Ricci.

Ricci Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Ricci Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Ricci Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ricci Club von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ricci Club von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Esteban Passion Brezil Bond No 9 Central Park Orlane Fleurs d`Orlane Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Masaki Matsushima Mintea Histoires de Parfums Blanc Violette TerraNova White Ginger Hiroko Koshino Hiroko Koshino Yves Rocher Ode a la Vie