Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty Nina Nina Ricci für Frauen

Pretty Nina Nina Ricci für Frauen

caramel
Pretty Nina Nina Ricci für Frauen Bilder Pretty Nina Nina Ricci für Frauen Bilder Pretty Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

Pretty Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind grüner Apfel, Himbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Karamell.

Grapefruit

grüner Apfel Himbeere Jasmin

Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Nina by Nina Ricci.

Pretty Nina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Pretty Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Pretty Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Avon Always Nina Ricci Liberte Acidulee Ghost Ghost Summer Flirt Avon Urban Flowers Roma La Perla J`Aime La Nuit Montale Fruits of the Musk Shiseido Zen Summer B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Benetton Benetton Rosso Woman Stila Mandarin Mist Lulu Castagnette Lady Castagnette