Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Premier jour Lucky Day Nina Ricci für Frauen

Premier jour Lucky Day Nina Ricci für Frauen

mandelartig

Premier jour Lucky Day von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Premier jour Lucky Day ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Gewürznelken und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Mandel und Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Apfel

Freesie Gewürznelken Heliotrop

Sandelholz Tonkabohne Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier jour Lucky Day by Nina Ricci.

Premier jour Lucky Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Premier jour Lucky Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Premier jour Lucky Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier jour Lucky Day von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier jour Lucky Day von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Esprit Life by Esprit Clean Clean Lather Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Novae Plus Graceful Green Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Pink Room Parfum Pour Toi Tom Ford White Musk Collection White Suede Bond No 9 Washington Square UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Mayssa Mayssa Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance