Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Premier jour Nina Ricci für Frauen

Premier jour Nina Ricci für Frauen

Premier jour Nina Ricci für Frauen Bilder Premier jour Nina Ricci für Frauen Bilder Premier jour Nina Ricci für Frauen Bilder Premier jour Nina Ricci für Frauen Bilder

Premier jour von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Premier jour ist seit 2001 erhältlich. Premier jour wurde kreiert von Sophie Labbe, Carlos Benaim und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Wicke; Die Herznoten sind Orchidee und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Mandarinorange Wicke

Orchidee Gardenie

Sandelholz Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier jour by Nina Ricci.

Premier jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Premier jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Premier jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier jour von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier jour von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Jil Sander Sensations Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Moschino Moschino Funny! Cerruti 1881 Estée Lauder Sensuous Nude Estée Lauder Sensuous Acqua di Parma Acqua Nobile Magnolia Acqua di Parma Acqua Nobile Gelsomino Ralph Lauren Romance Cartier Baiser Vole Bvlgari Omnia Coral Bvlgari BLV Eau de Parfum II Estée Lauder Pleasures Guerlain Idylle Cacharel Eden Etro Etra Etro Nina Ricci Nina Givenchy Ange Ou Demon Le Secret (2014) Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty