Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Premier Jour Soleil Nina Ricci für Frauen

weiße Blüten
Kokosnuss
soft spicy

Premier Jour Soleil von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Premier Jour Soleil ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, rosa Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Kokosnuss, Rose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Heliotrop.

Kokosnuss rosa Pfeffer Pfirsich

Gardenie Kokosnuss Rose Tiaréblume

Sandelholz Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier Jour Soleil by Nina Ricci.

Premier Jour Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Premier Jour Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Premier Jour Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier Jour Soleil von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier Jour Soleil von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Mexx Mexx Waterlove Man Bond No 9 West Side Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Tocca Stella Nicole Farhi Bleu Azur Shania Twain Shania Starlight Alyssa Ashley White Musk Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Anya`s Garden Moon Dance Juliette Has A Gun Not A Perfume