Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Phileas Nina Ricci für Männer

Phileas Nina Ricci für Männer

aldehydisch

Phileas von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Phileas ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Wacholderbeeren, grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Zimt, Jasmin, Kümmel, Vetiver, Zeder und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Tabak.

Aldehyde Wacholderbeeren grüne Noten Bergamotte Zitrone

Nelke Patschuli Zimt Jasmin Kümmel Vetiver Zeder Kiefernnadeln

Ladanharz Leder Ambra Moschus Eichenmoos Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Phileas by Nina Ricci.

Phileas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Phileas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Phileas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Phileas von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Phileas von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Montale Ginger Musk Avon Olivier Strelli The Body Shop Satsuma Perfume Oil Creed Creed Royal Delight Nasomatto Silver Musk The Body Shop Activist Roja Dove Enslaved Sonoma Scent Studio Ambre Noir Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux