Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina Snow Princess Nina Ricci für Frauen

Nina Snow Princess Nina Ricci für Frauen

Karamell
Nina Snow Princess Nina Ricci für Frauen Bilder

Nina Snow Princess von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nina Snow Princess ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind roter Apfel, Karamell und Praline; Die Basisnoten sind Vanille, Apfelbaum, Virginiazeder und Moschus.

Amalfizitronen Limette

roter Apfel Karamell Praline

Vanille Apfelbaum Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina Snow Princess by Nina Ricci.

Eau de Lacoste

Nina Snow Princess Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Nach diesem Duft suche ich schon lange.
Zu der Yves Rocher Winterserie hätte ich mir auch gerne einen passenden Duft gewünscht. Man wollte mir dort tatsächlich das Raumspray als Parfum aufschwatzen.

Mar
2013
Glückskind
Glückskind

Ein Duft der Schneeprinzessin heißt,
der aber jede Menge Wärme braucht!

Im Winter riecht die Prinzessin mir zu "apfelig".
Der Apfel ist so stark das er mir förmlich auf der Zunge liegt.
Als würde man einen Apfel samt Kerngehäuse essen.

Sobald es wärmer wird verduftet bei mir der Apfel.
Dann schnuppere ich einen genialen Zitrus-Vanillemix.

Zitrone, Limette, Vanille und ein wenig Karamell.
Ein einfacher und unbeschwerter Gutelauneduft.

So hätte das Citron Vanillé Parfum gerochen,
wenn es denn zu der diesjährigen Winterserie von Yves Rocher einen Duft zur Körperpflege gegeben hätte ;-) Genial!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina Snow Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina Snow Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina Snow Princess von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina Snow Princess von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Gabriela Sabatini Bolero Gucci Envy Me Ralph Lauren Ralph Rocks Mexx Mexx pure Life Woman Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Biotherm Eau d'Energie Anna Sui Night of Fancy Oriflame Elvie Rimmel London Glam Cofinluxe Watt Pink Fiorucci Pin Up I M Funny