Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina Princesse d'un Jour Nina Ricci für Frauen

Nina Princesse d'un Jour Nina Ricci für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Nina Princesse d'un Jour von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nina Princesse d'un Jour ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Praline, Pfingstrose, nachtblühender Kaktus, Vanille und Apfel; Die Basisnoten sind Moschus, weiße Zeder und Apfelbaum.

Zitrone Limette

Praline Pfingstrose nachtblühender Kaktus Vanille Apfel

Moschus weiße Zeder Apfelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina Princesse d'un Jour by Nina Ricci.

Nina Princesse d'un Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina Princesse d'un Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina Princesse d'un Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina Princesse d'un Jour von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina Princesse d'un Jour von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Vera Wang Flower Princess Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Avon Urban Flowers Roma S. Cute Luxe Berry Passion Red Jeanne Arthes Sur Un Nuage Loewe Loewe L Ralph Lauren Summer Romance Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Galimard A Contre Jour Jeanne Arthes Boum Mango Avon Secret Fantasy