Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina Precious Swarovski Edition Nina Ricci für Frauen

Nina Precious Swarovski Edition Nina Ricci für Frauen

Nina Precious Swarovski Edition von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nina Precious Swarovski Edition ist seit 2009 erhältlich. Nina Precious Swarovski Edition wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Granny Smith Apfel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Praline, Apfelbaum und Moschus.

Bergamotte Limette

Granny Smith Apfel Pfingstrose

Praline Apfelbaum Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina Precious Swarovski Edition by Nina Ricci.

Nina Precious Swarovski Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina Precious Swarovski Edition von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina Precious Swarovski Edition von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Esprit Esprit Collection Guess Guess By Marciano Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Jeanne Arthes Love Never Dies Springfield SPF Woman Victoria`s Secret Secret Crush Bath and Body Works Moonlight Magic LR Agent XX