Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina L`Elixir Nina Ricci für Frauen

Nina L`Elixir Nina Ricci für Frauen

sauer
Nina L`Elixir Nina Ricci für Frauen Bilder

Nina L`Elixir von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nina L`Elixir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin und rote Beeren; Die Basisnote ist Moschus.

Amalfizitronen

Jasmin rote Beeren

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina L`Elixir by Nina Ricci.

Ultrared

Nina L`Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina L`Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina L`Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina L`Elixir von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina L`Elixir von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton Sonia Rykiel Rykiel Rose Anna Sui Dolly Girl Donna Karan DKNY Summer Fragonard Caresse Romea D`Ameor The Princess of Venice Guerlain Insolence Shimmering Edition Ted Lapidus Silk Way Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Revillon Eau de Turbulences Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Rasasi Hope