Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina Gold Edition Nina Ricci für Frauen

Nina Gold Edition Nina Ricci für Frauen

Nina Gold Edition Nina Ricci für Frauen Bilder Nina Gold Edition Nina Ricci für Frauen Bilder Nina Gold Edition Nina Ricci für Frauen Bilder

Nina Gold Edition von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nina Gold Edition ist seit 2008 erhältlich. Nina Gold Edition wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Limette und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Pfingstrose, grüner Apfel und Praline; Die Basisnoten sind Apfelbaum, Moschus und Zeder.

Limette Amalfizitronen

Pfingstrose grüner Apfel Praline

Apfelbaum Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina Gold Edition by Nina Ricci.

Nina Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina Gold Edition von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina Gold Edition von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Anna Sui Secret Wish Magic Romance Christian Dior Dune Sun Hugo Boss Pure Purple The Body Shop White Musk Blush Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Betty Barclay Woman No.1 Jean Patou Hip Fresh Fig Apricot Alain Delon Samourai Pinkberry Marc Jacobs Apple Splash Fiorucci Pin Up I M Juicy