Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen

Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen

Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen Bilder Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen Bilder Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen Bilder Nina Fantasy Nina Ricci für Frauen Bilder

Nina Ricci stellte in 2012 eine neue limitierte Edition des blumig-fruchtigen Parfums Nina aus 2006 vor. Nach Nina Snow Princess, einem Duft, der einem Wintermädchen gewidmet ist, ist Nina Fantasy die Edition für 2012, die ihre Inspiration aus dem Frühling zieht. Nina Fantasy wird als verspielt, fantasievoll und als der transparente Duft von Träumen beschrieben.

Die Komposition ist blumig-fruchtig und öffnet mit Noten von saftiger Mandarine, Birne und Bergamotte. Zarte Kirschblüten, Rose und Heliotrop machen das Herz des Duftes aus. Mate und brauner Zucker bilden die Basis.

Das Gesicht der Kampagne ist das Model Florrie Arnold, die auch Star der Nina L'Elixir Kampagne war. Der Flakon und die Verpackung sind mit Applikationen in Rosa- und Goldtönen versehen. Erhältlich als 50 ml Eau de Toilette. Nina Fantasy wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier.

Bergamotte Mandarinorange Birne

Heliotrop Rose Kirschblüte

Stechpalme Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nina Fantasy by Nina Ricci.

Nina Fantasy Parfumbewertungen

Nina Fantasy by Nina Ricci 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Nina Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Nina Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nina Fantasy von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nina Fantasy von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sexy Graffiti Avon Dreamlife Bouquet Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Pupa Puposhka Joop! Joop! Homme Chill Out Abercrombie & Fitch 8 Eau Jeune Bleu Azur Les Parfums de Rosine Roseberry Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate S. Cute Q. Panda s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman LR LR Classics Florence