Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Memoire D'homme Nina Ricci für Männer

Memoire D'homme Nina Ricci für Männer

soft spicy

Memoire D'homme von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Memoire D'homme ist seit 2002 erhältlich. Memoire D'homme wurde kreiert von Christine Nagel und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Lakritz; Die Herznoten sind Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Zeder.

Grapefruit Lakritz

Muskat Ingwer

Ambra Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoire D'homme by Nina Ricci.

Memoire D'homme Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Ich bin verwundert, dass dieser Duft leider viel zu wenig bekannt ist. Das war ein wahrer Klassiker und ich habe ihn geliebt. Er hat sich so verändert auf mild zu würzig und immer wieder seinen Duft gewechselt. Faszinierend.

Auf der anderen Seite war ich natürlich sehr froh, dass ihn niemand gekannt hat.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Memoire D'homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Memoire D'homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoire D'homme von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoire D'homme von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Carven Vetiver Roger & Gallet Vetyver Bond No 9 H.O.T. Always Coty Stetson Country Parfum d`Empire Iskander Le Labo Patchouli 24 Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Terre d`Hermes Parfum Cuba Paris Cuba Red Jeanne Arthes Club Aficionado for Men Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver