Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mademoiselle Ricci L'Eau Nina Ricci für Frauen

Mademoiselle Ricci L'Eau Nina Ricci für Frauen

frisch
Mademoiselle Ricci L'Eau Nina Ricci für Frauen Bilder

Mademoiselle Ricci L'Eau von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mademoiselle Ricci L'Eau ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist italienischer Jasmin; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zeder und Moschus.

italienischer Jasmin

Rose Pfingstrose

holzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mademoiselle Ricci L'Eau by Nina Ricci.

Mademoiselle Ricci L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mademoiselle Ricci L'Eau von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mademoiselle Ricci L'Eau von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Byblos Blu Wake Up! Giorgio Beverly Hills G Barbie Barbie Modelo Fragonard Cerisier en Fleurs Jeanne Arthes Romantic Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty La Senza Undiscovered Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Corine de Farme Witch Hay Lin Eisenberg I Am