Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen

Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen

soft spicy
Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder Mademoiselle Ricci Nina Ricci für Frauen Bilder

Mademoiselle Ricci von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mademoiselle Ricci ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind wilde Rose, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Neriumoleander, Hagebutte und Lorbeeren; Die Basisnoten sind Liriodendron, Moschus, Ambra, Zeder und Veilchen.

wilde Rose rosa Pfeffer Himbeere

Neriumoleander Hagebutte Lorbeeren

Liriodendron Moschus Ambra Zeder Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mademoiselle Ricci by Nina Ricci.

Mademoiselle Ricci Parfumbewertungen

Mademoiselle Ricci by Nina Ricci 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

36.55 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci eau de parfum for women 2.7 oz
Nina Ricci Mademoiselle Ricci eau de parfum for women 2.7 oz
37.99 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
38.99 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
40.73 USD
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mademoiselle Ricci Perfume by Nina Ricci, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 7oz
41.89 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Gift Set II. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 3,4 oz
41.99 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
Gift Set 2.7oz
116.00 USD
Nina Ricci Mademoiselle Ricci Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Body Lotion 200ml 6.8oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Mademoiselle Ricci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mademoiselle Ricci von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mademoiselle Ricci von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Esprit Life by Esprit Jil Sander Jil Sander Pure Lentheric Tweed L`Erbolario Iris Montale White Musk S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Jil Sander Style Soft Ghost Captivating Cliff Richard Dream Maker Jeanne Arthes Romantic Story Borsari Bouquet di Violette