Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Love in Paris Fleur de Pivoine Nina Ricci für Frauen

Love in Paris Fleur de Pivoine Nina Ricci für Frauen

Love in Paris Fleur de Pivoine von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mairose, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Mandarinorange Neroli

Pfingstrose Mairose Veilchen Himbeere

Patschuli Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in Paris Fleur de Pivoine by Nina Ricci.

Love in Paris Fleur de Pivoine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in Paris Fleur de Pivoine von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in Paris Fleur de Pivoine von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Moschino Cheap & Chic Nina Ricci Love in Paris Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Liz Claiborne Bora Bora Exotic Esteban Sonata Flower Kate Moss Kate Summer Time Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Jovan White Musk Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose