Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Love in Paris Christmas 2006 Nina Ricci für Frauen

Love in Paris Christmas 2006 Nina Ricci für Frauen

Love in Paris Christmas 2006 von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love in Paris Christmas 2006 ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose und Rose.

Pfingstrose Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in Paris Christmas 2006 by Nina Ricci.

Love in Paris Christmas 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in Paris Christmas 2006 von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in Paris Christmas 2006 von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Jesus Del Pozo Halloween 2005 Estée Lauder Beautiful Love Bond No 9 Eau de Noho Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Il Profvmo Aria di Mare Yves Rocher Orchidee Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Oriflame Visions Miss Punk Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Luciano Soprani Solo Soprani Rose MOR Belladonna