Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Love in Paris Nina Ricci für Frauen

Love in Paris Nina Ricci für Frauen

Videos
Love in Paris Nina Ricci für Frauen Videos
Love in Paris Nina Ricci für Frauen Bilder Love in Paris Nina Ricci für Frauen Bilder Love in Paris Nina Ricci für Frauen Bilder Love in Paris Nina Ricci für Frauen Bilder

Love in Paris von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love in Paris ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Pfirsich, Sternanis, Banane, Birne, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Aprikose, Veilchen, Jasmin und Anis; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Pfingstrose Pfirsich Sternanis Banane Birne Bergamotte Rose

Aprikose Veilchen Jasmin Anis

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in Paris by Nina Ricci.

Love in Paris Parfumbewertungen

Obis
Obis

trägt die Frische und Blumigkeit der Frühlingsluft mit sich

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Love in Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Love in Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in Paris von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in Paris von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Salvador Dali Daliflor Bogner B Bogner Woman Nina Ricci Nina Annick Goutal Petite Cherie Issey Miyake Le Feu d'Issey Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Gres Cabotine Serge Lutens Nuit de Cellophane Bogner Bogner Woman No.1 Yves Rocher Tendre Jasmin M. Micallef Ylang in Gold Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior Miss Dior Jil Sander Sun Diesel Fuel For Life Femme Christian Dior Pure Poison Hugo Boss Pure Purple Lolita Lempicka Fleur de Corail