Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Love by Nina Nina Ricci für Frauen

Love by Nina Nina Ricci für Frauen

mandelartig
Love by Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

Love by Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love by Nina ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, Kirschblüte, Mandel und Frangipani.

grüner Apfel Kirschblüte Mandel Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Nina by Nina Ricci.

Love by Nina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Love by Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Love by Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love by Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love by Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Voluspa Enfleurage Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Guerlain Un Air de Samsara S.T. Dupont Orazuli Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Norma Kamali Zagara Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Ebba Los Angeles Miss Danielle Givenchy Amarige Mariage Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Krigler Chateau Krigler Gianni Campagna Gelsomino