Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Love Fills L'Air du Temps Nina Ricci für Frauen

Love Fills L'Air du Temps Nina Ricci für Frauen

frisch

Love Fills L'Air du Temps von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love Fills L'Air du Temps ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Nelke, Veilchen, Freesie, Flieder und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Pfirsich Basilikum Bergamotte Zitrone

Pfingstrose Mimose Nelke Veilchen Freesie Flieder Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Fills L'Air du Temps by Nina Ricci.

Love Fills L'Air du Temps Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Gefällt mir gar nicht - riecht streng nach Blumen jeglicher Art, von der Pfirsichnote merke ich nichts. Einfach nur Blumen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Fills L'Air du Temps von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Fills L'Air du Temps von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Avon Shine Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Reminiscence Anjali Novae Plus Papillon The Different Company Jasmin de Nuit Laura Mercier Eau de Lune Rochas Eau Sensuelle Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Nicolas Danila Polynesian Gardens M. Micallef Ananda Vicky Tiel Destine