Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen

Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen

Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen Bilder Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen Bilder Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen Bilder Liberty Fizz Nina Ricci für Frauen Bilder

Liberty Fizz von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Liberty Fizz ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Tomatenblatt, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Magnolie, Tomatenblüte, Glyzinie und Freesie; Die Basisnoten sind Tomate, Feigenblatt und Himbeere.

Orange schwarze Johannisbeere Tomatenblatt Basilikum Minze

Magnolie Tomatenblüte Glyzinie Freesie

Tomate Feigenblatt Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liberty Fizz by Nina Ricci.

Liberty Fizz Parfumbewertungen

FunkyTomoUK
FunkyTomoUK

One of my all time top 5 fragrances .

Gorgeous fruity smell with a refreshing , slighty sour note. It also has the unusual note of mint and tomatoe leaf in there. I have never found a fruit perfume as good as this one! I wish they still made it

Its very hard to find in the UK now. It does appear on ebay now and then , but usually the price is too high. I would love to find a bottle again , or even something similar.

If anyone has some to swap please get in touch !

Aug
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Liberty Fizz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Liberty Fizz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liberty Fizz von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liberty Fizz von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Cacharel Noa Perle Escada Pacific Paradise Moschino Moschino Funny! Ghost Ghost Sweet Years Sweet Years Prive Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Perfumer`s Workshop Samba Natural B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Cacharel Amor Amor Delight Victoria`s Secret Lost in Fantasy Royal Apothic Venetian Grove