Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Liberte Acidulee Nina Ricci für Frauen

Liberte Acidulee Nina Ricci für Frauen

Liberte Acidulee Nina Ricci für Frauen Bilder Liberte Acidulee Nina Ricci für Frauen Bilder

Liberte Acidulee von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Liberte Acidulee ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Tomatenblatt, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Magnolie, Freesie und Tomatenblüte; Die Basisnoten sind Feigenblatt und Himbeere.

Orange Tomatenblatt Basilikum Minze

Alpenveilchen Magnolie Freesie Tomatenblüte

Feigenblatt Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liberte Acidulee by Nina Ricci.

Grain de Folie

Liberte Acidulee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Liberte Acidulee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Liberte Acidulee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liberte Acidulee von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liberte Acidulee von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Tommy Hilfiger True Star Morgan Love de Toi Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Perfumer`s Workshop Samba Kiss Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Masaki Matsushima mat; pink Corine de Farme Ternata Parfums Berdoues 1902 Violette Mojo LIVE NOW Inspired by Paris Acqua di Stresa Profumo di Stresa