Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hatte ich: 1

caramel
Videos
Les Delices de Nina Nina Ricci für Frauen Videos
Les Delices de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder Les Delices de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

Les Delices de Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Delices de Nina ist seit 2015 erhältlich. Les Delices de Nina wurde kreiert von Marie Salamagne und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Erdbeere, Karamell, Apfel und Jasmin; Die Basisnoten sind Praline, weißer Moschus, Himbeere und Vanille.

Zitrone Mandarinorange

Erdbeere Karamell Apfel Jasmin

Praline weißer Moschus Himbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Delices de Nina by Nina Ricci.

Les Delices de Nina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Les Delices de Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Les Delices de Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Delices de Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Delices de Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Britney Spears Hidden Fantasy Avril Lavigne Black Star Lulu Guinness Fairytales Anya`s Garden Star Flower Boadicea the Victorious Intense Creed Ambre Cannelle Puma Animagical Woman Revlon Pink Happiness Delicate Moments Etienne Aigner Clear Day Nicolai Parfumeur Createur Balkis