Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Le Paradis de Nina Nina Ricci für Frauen

Le Paradis de Nina Nina Ricci für Frauen

mandelartig
Le Paradis de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

Le Paradis de Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Le Paradis de Nina ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Orange, Mandarinorange und Mandel; Die Herznoten sind Gardenie, Heliotrop und roter Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten, Patschuli und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Orange Mandarinorange Mandel

Gardenie Heliotrop roter Apfel

Sandelholz holzige Noten Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Paradis de Nina by Nina Ricci.

Le Paradis de Nina Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein (auf meiner haut) sehr leichtes parfum. häuptsächlich blumig und zu beginn zitronig. den apfel kann ich auch noch herausriechen. leider kann ich weder mandel, noch vanille entdecken, was das parfum deutlich interessanter gemacht hätte. das parfum ist sehr leicht, riecht auch sehr angenehm, dennoch ist es meiner meinung nach nichts besonderes. die haltbarkeit auf meiner haut ist eher durchschnittlich.
alles in allem ein nettes parfum.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Le Paradis de Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Le Paradis de Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Paradis de Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Paradis de Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Delice de Pomme Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Deborah Mandorla Moschino Cheap & Chic Light Clouds Lulu Guinness Fairytales Voluspa Cocoa Tamarind Laurence Dumont Figue Sauvage Avril Lavigne Forbidden Rose Bath and Body Works Forever Sunshine Etienne Aigner Clear Day Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Coleen Rooney Coleen X Black