Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen

La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen

mandelartig
La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder La Tentation de Nina Nina Ricci für Frauen Bilder

La Tentation de Nina von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Tentation de Nina ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Makronen, Zitrone, Mandel, bulgarische Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Bourbonvanille, weißer Moschus und Sandelholz.

Bergamotte

Makronen Zitrone Mandel bulgarische Rose Himbeere

Bourbonvanille weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Tentation de Nina by Nina Ricci.

La Religieuse

La Tentation de Nina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci La Tentation de Nina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci La Tentation de Nina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Tentation de Nina von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Tentation de Nina von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Lolita Lempicka Fleur Defendue Pilar & Lucy To Twirl All Girly Juicy Couture Viva la Juicy Britney Spears Hidden Fantasy Deborah Mandorla Avril Lavigne Black Star Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Bath and Body Works Hello Kitty Ulric de Varens Ottomane Naomi Campbell Naomi Nicolai Parfumeur Createur Balkis