Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L’Extase Nina Ricci für Frauen

L’Extase Nina Ricci für Frauen

caramel
L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder L’Extase Nina Ricci für Frauen Bilder

L’Extase von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L’Extase ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten, Jasmin und Himbeere; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Virginiazeder, Moschus, Ambra, Karamell, Patschuli und Vanille.

rosa Pfeffer Pfirsich Birne

Rose weiße Blüten Jasmin Himbeere

siamesisches Benzoeharz Virginiazeder Moschus Ambra Karamell Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Extase by Nina Ricci.

L’Extase Parfumbewertungen

L’Extase by Nina Ricci 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L’Extase; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L’Extase habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Extase von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Extase von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Sean John Unforgivable Women L`Erbolario Tiare Tocca Brigitte Antonio Banderas Spirit Night Fever Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Czech & Speake Dark Rose Scents of Time Maya Rasasi Mezyuna Queen Latifah Queen of Hearts Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Oriflame Tsun Lai