Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Eau du Temps Nina Ricci für Frauen

L'Eau du Temps Nina Ricci für Frauen

Tuberose

L'Eau du Temps von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L'Eau du Temps ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Piment und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Gardenie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Orange Koriander schwarze Johannisbeere Mandarinorange Piment Bergamotte

Nelke Tuberose Gardenie Jasmin Ylang-Ylang

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau du Temps by Nina Ricci.

L'Eau du Temps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L'Eau du Temps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L'Eau du Temps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau du Temps von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau du Temps von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelight Montale Aoud Queen Roses L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Loewe I Loewe You Bond No 9 Astor Place Ella Mikao Yujin Feroce O Boticario Quasar Salvador Dali Little Kiss Me Revlon Downtown Girl Profumi di Pantelleria Nica Christina Aguilera Royal Desire Lalique Lalique Edition Limitee 2011