Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air du Temps by Starck Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps by Starck Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps by Starck von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air du Temps by Starck ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Fabron. Die Kopfnoten sind Nelke, Pfirsich, Neroli, Bergamotte, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Gardenie, Veilchen, Orchidee, Gewürznelken, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Iris, Ambra, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Nelke Pfirsich Neroli Bergamotte Rose brasilianisches Rosenholz

Rosmarin Nelke Gardenie Veilchen Orchidee Gewürznelken Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose

Gewürze Iris Ambra Sandelholz Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air du Temps by Starck by Nina Ricci.

L`Air du Temps by Starck Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air du Temps by Starck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air du Temps by Starck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air du Temps by Starck von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air du Temps by Starck von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Realities Estée Lauder Beautiful Precious Drops Christian Dior J`adore Le Jasmin Lalique Le Baiser Moschino Glamour Fragonard Freesia Floris Stephanotis Oriflame Visions Casual Cutie Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Prada Infusion de Tubereuse Basile Basile Style Femme Van Cleef & Arpels Un Air de First