Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air du Temps by Olivia Putman Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps by Olivia Putman Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps by Olivia Putman Nina Ricci für Frauen Bilder L`Air du Temps by Olivia Putman Nina Ricci für Frauen Bilder

L`Air du Temps by Olivia Putman von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air du Temps by Olivia Putman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Nelke, Neroli, Bergamotte, Rose und Palisanderholz; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Gardenie, Veilchen, Orchidee, Gewürznelken, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Iris, Ambra, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Moos, Vetiver und Zeder.

Pfirsich Nelke Neroli Bergamotte Rose Palisanderholz

Rosmarin Nelke Gardenie Veilchen Orchidee Gewürznelken Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose

Gewürze Iris Ambra Sandelholz Moschus Benzoeharz Moos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air du Temps by Olivia Putman by Nina Ricci.

L`Air du Temps by Olivia Putman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air du Temps by Olivia Putman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air du Temps by Olivia Putman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air du Temps by Olivia Putman von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air du Temps by Olivia Putman von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Stella McCartney Stella Paul Sebastian Casual Nicole Miller Nicole Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Parfum d`Empire 3 Fleurs Kendall Hart Charm! All My Children Boadicea the Victorious Noble James Heeley Ophelia Ulric de Varens Mini Charm Daisy Fuentes Dianoche Love Henri Bendel Rare Mimosa