Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen Bilder

L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air du Temps Couture Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Fabron.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air du Temps Couture Edition by Nina Ricci.

L`Air du Temps Couture Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo F by Ferragamo L`Occitane en Provence 4 Reines Annick Goutal Heure Exquise Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps L`Artisan Parfumeur Verte Violette Charles Jourdan Inspiration GianMarco Venturi Woman Les Parfums de Rosine La Rose Legere CnR Create Taurus JoAnne Bassett Le Voyage Caswell Massey Freesia Annick Goutal Rose Splendide