Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen

L`Air du Temps Couture Edition Nina Ricci für Frauen Bilder

L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air du Temps Couture Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Fabron.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air du Temps Couture Edition by Nina Ricci.

L`Air du Temps Couture Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air du Temps Couture Edition von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Marc Jacobs I Love Marc Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Charles of the Ritz Forever Krystle Amouage Ciel Pour Femme Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Demeter Fragrance Lilac DSH Perfumes Something Blue D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Henri Bendel Rare Mimosa Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus