Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L'Air du Temps Colombes Couleur Nina Ricci für Frauen

L'Air du Temps Colombes Couleur Nina Ricci für Frauen

L'Air du Temps Colombes Couleur von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Air du Temps Colombes Couleur ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Bergamotte und Lotus; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Alpenveilchen Bergamotte Lotus

Lilie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Air du Temps Colombes Couleur by Nina Ricci.

L'Air du Temps Colombes Couleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Air du Temps Colombes Couleur von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Air du Temps Colombes Couleur von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Valentino Rock`n`Rose Couture Yves Rocher Neonatura Souffle Emanuel Ungaro Senso L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Le Prince Jardinier Bouton de Rose L`Erbolario Tuberosa Michael Kors Very Pretty Ted Baker XO Extraordinary Jacques Fath Jacques Fath Irissime Bond No 9 Harrods for Her Caesars World Caesars Woman