Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air Nina Ricci für Frauen

L`Air Nina Ricci für Frauen

aquatisch

L`Air von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air ist seit 2011 erhältlich. L`Air wurde kreiert von Michel Girard und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt, Veilchen und Magnolie.

Jasmin Geißblatt Veilchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air by Nina Ricci.

Love Story

L`Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Lalique Flora Bella Benetton Tribu Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Acca Kappa Glicine Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Carthusia Gelsomini di Capri DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Parfums DelRae Coup de Foudre Romeo Gigli Laki