Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

L`Air Nina Ricci für Frauen

L`Air Nina Ricci für Frauen

aquatic

L`Air von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Air ist seit 2011 erhältlich. L`Air wurde kreiert von Michel Girard und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt, Veilchen und Magnolie.

Jasmin Geißblatt Veilchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air by Nina Ricci.

L`Air Parfumbewertungen

L`Air by Nina Ricci 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci L`Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci L`Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Aftelier Jasmine Single Lalique Flora Bella Donna Karan Donna Karan Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Floris Gardenia Romane Vida Tiger Lily