Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Fille d`Eve Nina Ricci für Frauen

Fille d`Eve Nina Ricci für Frauen

Fille d`Eve von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Fille d`Eve ist seit 1956 erhältlich. Fille d`Eve wurde kreiert von Jacques Bercia und Michel Hy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Ladanharz, Rose, Gewürznelken, Pflaume, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Balsamico-Essig, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Moschus, Weihrauch und Eiche.

Bergamotte Zitrone Pfirsich

Ladanharz Rose Gewürznelken Pflaume Jasmin Geißblatt

Patschuli Leder Balsamico-Essig Sandelholz Eichenmoos Ambra Moschus Weihrauch Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fille d`Eve by Nina Ricci.

Fille d`Eve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Fille d`Eve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Fille d`Eve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fille d`Eve von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fille d`Eve von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Pupa Plumes Diesel Fuel For Life He Summer Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Oriflame Voyage Voyage So Chic! Michel Germain Sexual Pour Homme Bond No 9 So New York Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Demeter Fragrance Bubble Gum Etro Relent Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0