Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Fille d`Eve Nina Ricci für Frauen

Fille d`Eve Nina Ricci für Frauen

Fille d`Eve von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Fille d`Eve ist seit 1956 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fille d`Eve by Nina Ricci.

Fille d`Eve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Fille d`Eve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Fille d`Eve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fille d`Eve von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fille d`Eve von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Culti Mediterranea Comme des Garcons Daphne Profumum Roma Dambrosia Tonatto Profumi Anni Venti Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Mexx Mexx First Sunshine Man Linari Acqua Santa Thierry Mugler Angel Mugler Show Star