Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Eau de Fleurs Nina Ricci für Frauen

Eau de Fleurs Nina Ricci für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Fleurs von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eau de Fleurs ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Betty Busse.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleurs by Nina Ricci.

Eau de Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Eau de Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Eau de Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleurs von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleurs von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Yves Rocher Ode au Reve Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Wellments I Love the Moon Faconnable Face a Face pour Homme Loewe Agua de Loewe Ella Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Julian Rouas Swing Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Jacomo Anthracite Pour L`Homme John Varvatos Artisan Black Escada Absolutely Me