Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Delice d`Epices Nina Ricci für Frauen

Delice d`Epices Nina Ricci für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt
Delice d`Epices Nina Ricci für Frauen Bilder Delice d`Epices Nina Ricci für Frauen Bilder Delice d`Epices Nina Ricci für Frauen Bilder

Delice d`Epices von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Delice d`Epices ist seit 1999 erhältlich. Delice d`Epices wurde kreiert von Cecile Matton und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Orchidee, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Orange Grapefruit Apfel

Nelke Zimt Orchidee Jasmin Kardamom

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delice d`Epices by Nina Ricci.

Art Collection by Jacomo #09
Satine

Delice d`Epices Parfumbewertungen

citypark
citypark

Wer nach einem langen Flug einen Jetlag hatte, kennt vielleicht das Gefühl, dass wenn man dann ein originales Thai-Curry isst, man sich danach wieder besser fühlt. Obwohl DÉLICE D`ÉPICES natürlich ganz anders als jedes Curry riecht, kann es, wegen der Gewürze, das selbe Gefühl hervorrufen.

Aufgrund der fruchtigen Kopfnoten erinnert es mich aber auch ganz stark an Bratäpfel, die im Winter so populär sind. Der hervortretenden Apfelnote ist eine große Prise Zimt beigemischt, während der Kardamon noch etwas Würze beisteuert. Jetzt im Sommer bemerke ich keine Zitrusnoten und der Duft bleibt die ganze Zeit ziemlich linear, bis die Vanille ihn sanfter macht.

Eigentlich hatte ich vermutet, dass es ein reiner Winterduft ist, aber DÉLICE D`ÉPICES ist - wie wohl die meisten anderen würzigen Orientals - auch in einem heißen feuchten Sommer sehr tragbar.

Übrigens habe ich nicht die oben abgebildete Flasche, sondern eine durchsichtige Glasflasche in einem gelblichen Metallzylinder.

Jul
2013

Delice d`Epices by Nina Ricci 4.25 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Delice d`Epices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Delice d`Epices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delice d`Epices von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delice d`Epices von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Tom Ford Violet Blonde Guerlain Shalimar Parfum Initial Demeter Fragrance Dirt Bottega Veneta Bottega Veneta Giorgio Armani Armani Code Elixir Chloe Chloe Lisy Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Annick Goutal Eau du Sud Serge Lutens Clair de Musc Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Estée Lauder Beautiful Christian Dior Dior Addict Thierry Mugler Innocent Lolita Lempicka Coral Flower Juicy Couture Viva la Juicy Chanel Chance Eau Fraiche Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Nina Ricci Amour d`Amandier