Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Deci Dela Nina Ricci für Frauen

Deci Dela Nina Ricci für Frauen

Deci Dela Nina Ricci für Frauen Bilder Deci Dela Nina Ricci für Frauen Bilder Deci Dela Nina Ricci für Frauen Bilder Deci Dela Nina Ricci für Frauen Bilder Deci Dela Nina Ricci für Frauen Bilder

Deci Dela von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Deci Dela ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Aprikose, Himbeere, Herbstduftblüte, Pfirsich, Korallenraute und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Wicke und Rose; Die Basisnoten sind Zypresse, Sandelholz, Patschuli, Harze und Vanille.

Aprikose Himbeere Herbstduftblüte Pfirsich Korallenraute rote Johannisbeere

Freesie Jasmin Wicke Rose

Zypresse Sandelholz Patschuli Harze Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deci Dela by Nina Ricci.

Darling
Flowerbomb
Cheery Cherry
Camelia

Deci Dela Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Deci Dela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Deci Dela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deci Dela von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deci Dela von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Rose Barbare Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Chanel Chance Eau Fraiche Diesel Fuel For Life Femme Avon Timeless Guerlain Sous le Vent Caron Lady Caron Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Nicole Miller Frenzy Long Lost Perfume Memoire Cherie Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Maison Francis Kurkdjian Elle 25