Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Coeur Joie Nina Ricci für Frauen

Coeur Joie Nina Ricci für Frauen

Coeur Joie von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Coeur Joie ist seit 1946 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Germaine Cellier. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Jasmin und Rose;

Neroli Bergamotte

Iris Veilchen Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur Joie by Nina Ricci.

Coeur Joie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Coeur Joie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Coeur Joie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur Joie von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur Joie von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Agatha Ruiz de la Prada Flor Yardley White Satin Diptyque Ofresia Chantecaille Le Jasmin Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Caron Or et Noir DSH Perfumes En Fleur Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Loriblu Sensual Seduction Woman Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur